D-Wurf

D-Wurf, Geb: 18.03.2017
 
12 Babies, 5 Rüden und 7 Hündinnen
(6 Krönchenfehler, 1 fehlender Hoden) 6 korrekte Babies

VIELEN HERZLICHEN DANK LIEBE ANTJE:

Ein besonderes Geschenk während der ganzen Welpenzeit, von der Geburt bis zur Abgabe, war Antje. Sie hat mich unbeschreiblich unterstützt und die Welpen ebenso liebevoll mit aufgezogen und gepflegt und mir beim putzen, füttern und auch beim kuscheln geholfen. Vielen Dank für ALLES, Deine großartige Hilfe und Deine Freundschaft. Antje und Günther haben eine Enkelhündin von mir, aus dem Kennel Mashona,  MASHONA AMIRA Jendayi of Lomami www.lomami-ridgeback.de und sie planen für das Frühjahr 2019 selbst einen Wurf.

BESUCH VON SIBYLLE UND ARMIN MIT AJAMU UND FRANZ:

Unsere Babies sind nun 7 Wochen alt und wir hatten Besuch von Sibylle und Armin, die den wunderschönen Vater unseres C-Wurfes haben: NDOKI FEISTY FRANZ.

Es hat uns riesig gefreut, dass die Beiden uns auch bei diesem Wurf besucht haben und wir hatten, wie immer, eine wunderschöne Zeit zusammen und sind dankbar für die besondere Freundschaft, die sich durch unsere wundervollen Hunde, entwickelt hat.
 
Vielen Dank liebe Sibylle für die tollen Fotos, freue mich sehr darüber.

 
 

FOTOSHOOTING MIT STEPHANIE BÜCHI:

Liebe Stephie, vielen Dank für Deinen Besuch und die wunderschönen Fotos. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein wunderschöner Tag mit Dir.
 
Unsere Zwergchen sind inwzischen 6 Wochen alt und testen den Garten, inklusive aller Spielgeräte, in allen Variationen. Unglaublich, wie geschickt und  mutig sie schon sind.

Wir genießen jeden Tag mit den Kleinen, die sich prächtig entwickeln.....

 
 

UNSERE ZWERGCHEN WERDEN AKTIV.

Inwzischen wird die Umgebung erkundet, alle Geräte getestet und schon fleißig auf dem Wackelbrett gesurft. Es ist unbeschreiblich, wie schnell sich die Kleinen entwickeln und jeder Tag bringt eine neue, wundervolle, fortschrittliche Veränderung. Alle sind gesund und munter und machen uns unbeschreibliche Freude und das ganze Rudel ist immer mit dabei.

 

UNSERE 12 MOPPELCHEN:

....nun sind die Äuglein geöffnet und die ersten Schritte aus der Wurfbox waren ein Abenteuer.....hinaus in die große weite Welt....mal sehen, was die Süßen machen, wenn sie das erste Mal in den Garten dürfen....
Amatonga geht es prima und sie verlässt nun auch wieder die Wurfbox um tief und fest zu schlafen, danach legt sie sich wieder zu den Kleinen und umsorgt sie mit voller Hingabe.

 

UNSERE 12 KLEINEN SIND NUN 1 WOCHE ALT:

Unbeschreiblich, wie schnell sich die Kleinen entwickeln und durch die Wurfkiste robben. Sie haben super zugenommen und Amatonga ist eine wundervolle Mami.
 

UNSER D-Wurf ist geboren

Am Samstag, 18. März, kamen unsere 12  Babies, in einem unglaublichen Tempo zur Welt. In der ersten Stunde kamen gleich 5 Welpen, in der zweiten Stunde 3 und dann kamen sie in etwas größeren Abständen. In 6 Stunden waren alle 12, gesund und munter da und Amatonga hat die Geburt großartig gemeistert und umsorgt ihren 2. Wurf, in voller Hingabe. Es sind 5 Rüden und 7 Mädchen. Wir sind überglücklich, dass alles so gut verlaufen ist und freuen uns auf die kommende Zeit.

Ein ganz liebes Dankeschön an Juli und Antje, Ihr ward ein super Geburtsteam. Es war eine unbeschreiblich harmonische und freudige Stimmung Vielen lieben Dank für Eure großartige Hilfe

HIER EIN PAAR EINDRÜCKE DER ERSTEN 3 TAGE:
 

 

Übersicht

Rüden:
Leo, gelb-Bändchen
Djami, orange-Bändchen
Dayo Baka, türkis Bändchen
Din, grün Bändchen
Djito, oliv Bändchen
 
Hündinnen:
Dhanuwa, rosa Bändchen
Djamila, lila Bändchen,
Djuma, rot Bändchen
Delaila, gold Bändchen
Dhakiya Amira, weiß Bändchen
Elani, pink Bändchen
Dhakiya, weiß/orange Bändchen