Wurfankündigung

Wir freuen uns unbeschreiblich über 11 wunderschöne Babies von Amira und Baka: 8 Rüden und 3 Mädchen. Amira und Baka sind ein wunderschönes Paar und beide haben ein traumhaftes Wesen . Wir kennen Ute und Horst Spang schon viele Jahre und unsere Hunde verstehen sich prächtig und wir Menschen uns sowieso. Nun können wir es kaum erwarten, die Kleinen live zu erleben. Mehr sehen Sie unter: www.abeo-hidaya.de

Wurfankündigung Baka und Juba

Ich bin überglücklich und freue mich unbeschreiblich, über die wunderschöne Verpaarung zwischen Baka und Juba.

Eine wunderschöne Typverpaarung und ich bin schon sehr auf die Babies gespannt. Vielen Dank an Sarah Kriechbaumer und Claudia Körner, für Euer Vertrauen.

AMATONGA UND BHANU

Es ist uns eine ganz besondere Freude, verkünden zu können, dass die Hochzeit zwischen Amatonga und Bhanu erfolgreich war und kleine Kavango River Babies zur Welt kommen dürfen.

Wir hoffen, dass die Schwangerschaft und Geburt wundervoll verläuft und wir um den 20. März, gesunde Babies erwarten dürfen.

HOCHZEIT VON CH. AMATONGA SHANI KAVANGO RIVER UND NDOKI FEISTY FRANZ

Wir freuen uns unbeschreiblich über die Verpaarung von Amatonga
und Franz und hoffen, dass wir im September, gesunde Babies
erwarten dürfen.......
 
Vielen lieben Dank an Sabine Nagel für die wunderschöne Collage !!!

KAVANGO RIVER C WURF

SOMMER 2015
 
Unsere Ch. Amatonga Shani Kavango River wurde gestern, 28. Juni 2015 läufig und wir freuen uns darauf, nach dem Deckakt, den zukünftigen Vater unserer Babies bekannt zu geben.

Zucht (B-Wurf)


Akima, Freya
von der Burg Litermont

Zuchtbuch-Nr. VDH/09/1096554
Geb.: 02.02.2009
Größe: 65 cm
Gewicht: 35 kg
HD frei A1
ED/OCD frei 
DD reinerbig
http://www.von-der-burg-litermont.de
             

Matobo Hills Baka-Simai
Deckrüde in der DZRR
VDH: 10/109 7936
geb.: 01.12.2010
Farbe: dark red wheaten
Größe: 70,0 cm
Gewicht: 43,0 kg

HD A 1  /  ED-Grad 0  /  OCD frei
DD reinerbig unverdünnte Fellfärbung
DNA-Auswertung liegt vor

Besitzer: www.ekundu-zera.de
Züchter: www.matobohills.de

Die 15 Kavango River Babies auf einen Steich.....

A-Wurf: am 25.08.2011 wurden 15 Kavango River Babies geboren. 7 Rüden und 8 Hündinnen. Das erste Baby wurde um 22.10 Uhr geboren und um 5.55 Uhr kam das Letzte. (7 Stunden, 45 Minuten) Es war eine sehr schöne, leichte Geburt, ein wundervolles Erlebnis.

Das schwerste Baby wog 440 Gramm und das Kleinste 190 Gramm. Wir haben 4 Ridgefehler (2 Doppelridge und 2 x ein 3. Crown). 11 Babies sind fehlerfrei und zur Zucht geeignet. Die Verpaarung zwischen Akima und Balou war ein wundervolles Geschenk.

Vielen lieben Dank dafür an Familie Strackbein.

Zucht (A-Wurf)


Akima, Freya
von der Burg Litermont

Zuchtbuch-Nr. VDH/09/1096554
Geb.: 02.02.2009
Größe: 65 cm
Gewicht: 35 kg
HD frei A1
ED/OCD frei 
DD reinerbig
http://www.von-der-burg-litermont.de
             

Multichampion Abuya Balou
van het MAASJESFLES

Zuchtbuch-Nr. NHSB2448391
Geb: 02.04.2003
Größe: 69 cm
Gewicht: 42 kg
HD frei A1
ED/OCD frei
DD reinerbig
http://www.abuya-balou.de/

Beide Elterntiere sind ausgesprochen gesund und haben einen sehr freundlichen, ausgeglichenen, souveränen Charakter. Beide sind selbstbewusst, stets freundlich im Umgang mit Artgenossen, egal, welchen Geschlechts.

Beide Elterntiere haben einen sehr erfolgreichen Stammbaum(Pedigree).