Chuma cha Ahimsa Kavango River

Züchterin: Anja Fiand
Besitzer: Anja Fiand
 
Mutter: Amatonga Shani Kavango River
Vater:  NDOKI Feisty Franz www.ndoki-feisty-franz.de
 
VDH15/ 10911628
Geb: 09.09. 2015
Größe: 65 cm
Gewicht: 37 kg
Geburtsgewicht: 395 Gramm
9. Baby
Geburtszeit: 5.47 Uhr

Chuma cha Ahimsa  ( Perle des Friedens)
 
Chuma ist die Eroberin der Herzen, so sprang sie von Anfang an direkt in mein Herz und bezaubert nun auch alle Anderen, mit ihrer unbeschreiblich herzlichen Art. Niemand kann ihr wiederstehen und sie ist eine wunderschöne, kräftige, knochenstarke Hündin.
 
Als in der 4. Lebenswoche Claudia Körner uns besuchen kam, machte sie mich darauf aufmerksam, dass sich oberhalb der Box, so wie es aussieht, noch ein Crown ( Krönchen) bildet. Was sich dann auch bestätigte. Aus züchterischer Sicht, ist es vielleicht nicht richtig, einen Hund, der aus diesem Grund, nicht zur Zucht zugelassen wird, zu behalten, es ist aber keinesfalls ein Fehler.
 
So blieb es bei der Herzentscheidung und Chuma bereichert uns und sie ist so bezaubernd schön in ihrem Äußeren und ihrem Wesen,  dass sie auch mit dem 3. Krönchen, eine traumhafte Vertreterin ihrer Rasse ist und ein Spiegel meiner Zuchtlinie.