WURFANKÜNDIGUNGEN AUS DER KAVANGO RIVER FAMILIE:

  

Es freut mich unbeschreiblich, 3 wundervolle Würfe ankündigen zu dürfen.

Aus unserem D-Wurf, wird die wunderschöne Hündin CH. Delaila Shari KAVANGO RIVER
 mit dem Rüden CH. Akani´s Clan Akia Amadi verpaart und wird voraussichtlich im Juni 2020
ihre ersten Babies bekommen.
Bettina und Cornelius van Hettinga sind die stolzen Besitzer beider Hunde und somit wird
sich hoffentlich der große Traum von Bettina erfüllen.
Ich freue mich unbeschreiblich, bin sehr stolz und wünsche alles erdenklich Liebe.
Mehr unter : www.Macho-Mazuri.de

Multi CH. Baka Baraka KAVANGO RIVER wird gleich 2x Papa:

Die Babies mit Ayana, die süsse Südfranzösin aus dem Kennel Asarakya, werden jetzt an Ostern
geboren und ich wünsche  Ayana und ihrer Besitzerin Simone Lober, alles erdenlich Liebe für die
Geburt und die kommende Zeit.
Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns kennen lernen durften und ich bei einem der beiden
Deckakte dabei war. Was für ein harmonisches Paar.
Mehr unter: www.asarakya.com und www.baka-baraka.de

Die Babies mit der schönen Adele, aus dem Kennel Adeyemo von Luisa Himmelreich, werden im Mai 2020 in Hessen geboren.
Ich freue mich sehr über diese schöne Verpaarung und wünsche auch Adele und Luisa alles erdenklich
Liebe für die Geburt und Aufzucht.
Mehr unter: www.himmelreich-adeyemo.de und www.baka-baraka.de

Unser schöner "Burschi ", Baka Baraka KAVANGO RIVER, der unseren lieben Freunden
Juliane und Manuel Illenseer gehört, ist für mich persönlich ein ganz besonderer Rüde,
der nicht nur durch sein Aussehen besticht, sondern viel mehr noch, durch seine unbeschreiblich
liebevolle, souveräne Art, die er vielen seiner Nachkommen weiter gegeben hat.
Somit ist es berührend, wie sich auch viele Eigenschaften erkennbar weiter vererben und nicht nur
das Aussehen und natürlich die Gesundheit.

AKIMA WIRD UROMA UND BAKA WIRD OPA

Wir freuen uns unbeschreiblich über die Verpaarung von unserer wunderschönen „Enkelin „ Mashona Amira Jendayi of Lomami und dem wunderschönen Rüden NDOKI Happy go Lucky Lennox. Die Verpaarung war für Beide das erste mal und sie waren großartig, alles verlief harmonisch und für Anfänger doch erstaunlich instinktsicher. Ein sehr schönes Erlebnis. Beide, Amira und Lennox, sind bereits sehr erfolgreich auf Ausstellungen. Lennox hat schon mehrere Jugend Championtitel und bereits den Schweizer-und Österreichischen Champion und befindet sich in der Warteschleife für den Deutschen und Internationalen Champion. Amira hat den Deutschen Jugendchampion und ist Anwärterin für den Schweizer-und Deutschen Champion. Eine vielversprechende Verpaarung. Nun wünschen und hoffen wir, dass viele, gesunde Babies zur Welt kommen dürfen.

Und freuen uns mit Antje und Günther Stehlin . Durch unsere Hunde ist eine sehr schöne Freundschaft entstanden und Antje hat mich bereits bei 2 Würfen, von der Geburt bis zur Abgabe, tatkräftig unterstützt und ich freue mich darauf, nun Antje unterstützen zu dürfen. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Mehr Infos unter: www.lomami-ridgeback.de 

KAVANGO RIVER E-WURF MAI 2018:

Amatonga und Isipho haben sich gepaart und wenn es sein darf, bekommen wir Ende Mai 2018, kleine Kavango River Babies. Die Beiden sind ein sehr schönes Paar und haben sich großartig verstanden. Wir haben uns schon ein paar Wochen davor mit Andrea und Thomas Böhning und Isipho getroffen und Amatonga und Isipho sind über die Wiesen geflitzt. Isipho ist ein sehr kräftiger und sehr schöner Rüde, mit wundervollem Wesen. Freundlich, offen und verschmust. Das können nur wundervolle Babies werden. Vielen Dank liebe Andrea und lieber Thomas für Euer Vertrauen.

Collage von Snezka Kuralt
Fotos Amatonga von Karin van Klaveren
Fotos Isipho von Thomas Rausch

AMATONGA UND BHANU

Es ist uns eine ganz besondere Freude, verkünden zu können, dass die Hochzeit zwischen Amatonga und Bhanu erfolgreich war und kleine Kavango River Babies zur Welt kommen dürfen.

Wir hoffen, dass die Schwangerschaft und Geburt wundervoll verläuft und wir um den 20. März, gesunde Babies erwarten dürfen.

HOCHZEIT VON CH. AMATONGA SHANI KAVANGO RIVER UND NDOKI FEISTY FRANZ

Wir freuen uns unbeschreiblich über die Verpaarung von Amatonga
und Franz und hoffen, dass wir im September, gesunde Babies
erwarten dürfen.......
 
Vielen lieben Dank an Sabine Nagel für die wunderschöne Collage !!!

KAVANGO RIVER C WURF

SOMMER 2015
 
Unsere Ch. Amatonga Shani Kavango River wurde gestern, 28. Juni 2015 läufig und wir freuen uns darauf, nach dem Deckakt, den zukünftigen Vater unserer Babies bekannt zu geben.

Zucht (B-Wurf)


Akima, Freya
von der Burg Litermont

Zuchtbuch-Nr. VDH/09/1096554
Geb.: 02.02.2009
Größe: 65 cm
Gewicht: 35 kg
HD frei A1
ED/OCD frei 
DD reinerbig
http://www.von-der-burg-litermont.de
             

Matobo Hills Baka-Simai
Deckrüde in der DZRR
VDH: 10/109 7936
geb.: 01.12.2010
Farbe: dark red wheaten
Größe: 70,0 cm
Gewicht: 43,0 kg

HD A 1  /  ED-Grad 0  /  OCD frei
DD reinerbig unverdünnte Fellfärbung
DNA-Auswertung liegt vor

Besitzer: www.ekundu-zera.de
Züchter: www.matobohills.de

Die 15 Kavango River Babies auf einen Steich.....

A-Wurf: am 25.08.2011 wurden 15 Kavango River Babies geboren. 7 Rüden und 8 Hündinnen. Das erste Baby wurde um 22.10 Uhr geboren und um 5.55 Uhr kam das Letzte. (7 Stunden, 45 Minuten) Es war eine sehr schöne, leichte Geburt, ein wundervolles Erlebnis.

Das schwerste Baby wog 440 Gramm und das Kleinste 190 Gramm. Wir haben 4 Ridgefehler (2 Doppelridge und 2 x ein 3. Crown). 11 Babies sind fehlerfrei und zur Zucht geeignet. Die Verpaarung zwischen Akima und Balou war ein wundervolles Geschenk.

Vielen lieben Dank dafür an Familie Strackbein.

Zucht (A-Wurf)


Akima, Freya
von der Burg Litermont

Zuchtbuch-Nr. VDH/09/1096554
Geb.: 02.02.2009
Größe: 65 cm
Gewicht: 35 kg
HD frei A1
ED/OCD frei 
DD reinerbig
http://www.von-der-burg-litermont.de
             

Multichampion Abuya Balou
van het MAASJESFLES

Zuchtbuch-Nr. NHSB2448391
Geb: 02.04.2003
Größe: 69 cm
Gewicht: 42 kg
HD frei A1
ED/OCD frei
DD reinerbig
http://www.abuya-balou.de/

Beide Elterntiere sind ausgesprochen gesund und haben einen sehr freundlichen, ausgeglichenen, souveränen Charakter. Beide sind selbstbewusst, stets freundlich im Umgang mit Artgenossen, egal, welchen Geschlechts.

Beide Elterntiere haben einen sehr erfolgreichen Stammbaum(Pedigree).